20. bis 22. April 2018 – Old Style Workshop in Ruhlsdorf

Wir wollten unsere schönen Reifrockkleider nicht nur in Daubitz zeigen, sondern auch damit tanzen.
Deshalb waren wir an diesem Wochenende mit 7 Tänzern zu einem Workshop des traditionellen Country- und Westerntanzes.
Das hat allen so gut gefallen, dass wir auch an dem nächsten Workshop im Herbst in Boitzenburg teilnehmen werden.
Wir wurden von den anderen Tänzern sehr herzlich aufgenommen und sie ließen uns nicht im Geringsten spüren, dass wir Neulinge auf diesem Gebiet sind. Im Gegenteil, durch sie haben wir die einzelnen Tanzfigurensehr schnell begriffen.
Es war ein Tanzmarathon, der am Freitagabend mit Line Dance begann. Am Samstag haben wir 5 Stunden getanzt unterbrochen von der Mittagspause und der Kaffeepause. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und war keineswegs stressig.
Am Abend kam dann der Höhepunkt des Wochenendes, der Ballabend. Da wurden das Gelernte des Tages noch einmal getanzt.
Wir haben noch nie so viel an einem Wochenende getanzt wie bei diesem Workshop in Ruhlsdorf.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei den Ausrichtern dieses Workshops bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Workshop im Oktober.

Die Bilder von dem unvergesslichen Wochenende findet Ihr wie gewohnt im Bildarchiv.

Free business joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen