02. Dezember 2017 – Weihnachtsfeier

Mensch wie die Zeit vergeht. Schon wieder ist Weihnachten ganz nah.
Auch dieses Mal veranstalteten wir unsere Weihnachtsfeier im Gerichtskretscham in Ludwigsdorf.

Es gab auch dieses Jahr gleich mehrere Highlights.
Nachdem guten und reichlichen Festessen, gab es ein Weihnachtsquiz mit sehr kniffligen Fragen rund um das Weihnachtsfest.
Danach konnten wir musikalische Blumen erblühen sehen.
Zum Schluss beehrte uns der Weihnachtsmann mit seiner Weihnachtsfrau und zeigte uns einen sehr interessanten Paartanz, den wir unbedingt im Neuen Jahr lernen wollen.

Ein großes Dankeschön noch einmal an alle Organisatoren und fleißigen Hände, die dazu beigetragen haben, dass es solch ein gelungenes Fest geworden ist.

Die Fotos von der Weihnachtsfeier findet ihr unter Bilder.

Free business joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen