23. bis 26. Juni 2017 - 22. Countryfest in Daubitz – Walddorf

Trotz hoher Temperaturen haben wir uns auch dieses Jahr das Countryfest in Daubitz-Waldorf nicht entgehen lassen.


Besonderes Highlight bei diesem 22. Countryfest war für uns der Auftritt von Andreas Oscar, den wir mit unseren Tänzen tatkräftig unterstützten.


Wir durften nun schon das dritte Jahr in Folge wegen unserer schönen Kleidung am Westerntreck teilnehmen, was für uns immer wieder ein besonderes Erlebnis ist. Vertreter der Lausitzer Rundschau und der Sächsischen Zeitung fanden auch dieses Jahr unsere Kleidung interessant und widmeten uns in ihren Montagsausgaben wieder ein paar Zeilen.

Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder eine richtige Westernhochzeit gefeiert. Wir haben alles daran gesetzt dem Paar ein unvergessliches Erlebnis zu präsentieren.

Nicht nur das Countryfest, auch die drei Tage in Gemeinschaft lassen uns immer wieder nach Daubitz kommen.

 

Die Bilder von dem unvergesslichen Wochenende findet Ihr wie gewohnt im Bildarchiv.

Free business joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen